inspiration

Unser Blog ist da!

Unser Blog ist da!

Da ist er. Unser erster Blogartikel - der Start eines für uns so wichtigen Projekts. namuk will hier inspirieren, erklären, transparent sein. Der Blog ist eine Chance, euch mehr über unsere Produkte, aber vor allem auch über unsere Werte zu erzählen.

Hier wird nichts behauptet oder konstruiert

Das Team hinter namuk ist ein kleiner Haufen von Outdoor-Liebenden und jede/r einzelne ist “Experte” im eigenen Bereich. Die schönste Belohnung für uns ist euer Vertrauen und damit meinen wir nicht nur das Vertrauen in unsere Produkte, sondern auch in uns als Team. Hier zeigen wir uns, hier wird nichts behauptet und nichts konstruiert.

Das namuk Team!

Wir zeigen euch, wer wir sind, was, wie und wo wir produzieren. Das Team erklärt Hintergründe und warum wir mit welchen Materialien arbeiten. Wir sind transparent, kommunizieren unsere Quellen und geben zu, wenn wir einen Fehler machen.

Gemeinsam mit Gastautor*innen erzählen wir euch von Ausflügen, Reisen, Outdoor-Erlebnissen mit Kids. Wir gehen gemeinsam in die Natur und lernen sie kennen, verstehen und lieben.

Um diese fünf Themenbereiche wird es gehen:

Inspiration
Explanation
Behind namuk
Life with kids
Nature

Bei uns kommen alle zu Wort. Hier hören wir nicht nur Mama und Papa, oder das Team hinter namuk. Hier kommen auch Kinder zu Wort.

Kinderstimmen sind die ehrlichsten Stimmen. Kinder denken laut und reden nicht drumherum. Da wird nichts geschönt oder durch die Blume geredet. Das ist für uns eine Inspiration. namuk inspiriert Kinder und Kinder inspirieren namuk.

Ehrlich, mutig, intuitiv

Und da wir immer mit dem Fokus auf die Bedürfnisse der Kleinsten produzieren, haben wir die ehrlichste aller Outdoor-Zielgruppen-Befragungen durchgeführt. Die Antworten sind so schön ehrlich, mutig, intuitiv.

Was finde jetzt in deinen Jackentaschen? Schneckenhäuser und viele Steine
Was hörst du gerade? "Schneeregen."
Was machst du draussen am liebsten? "Auf Schatzsuche gehen."
Was nimmst du in deinem Rucksack mit? "Trinkflasche, Kamera, Snacks, Seil, wenn jemand sich verletzt."
Was war dein schönstes Erlebnis in der Natur? "Ich war mit meiner Mama Radfahren und dann sind zwei Rehe über die Strasse gelaufen."
Was siehst du gerade? "Ente, Hund, Fische, Wasser, Steine."
Was machst du draussen am liebsten? "Draussen essen, malen, Bäume geniessen, Wolken angucken, manchmal kommt ein Büsi oder ein Hund vorbei.""
Was hast du am liebsten an? "Wanderschuhe, damit ich im Wasser stehen kann, Hosen, die man kürzen kann und KEINE Jacke."

Was magst du an namuk? "Die Eule."Was finde ich jetzt in deiner Jackentasche? "Glänzende Schätze und einen Balli aus Schoggipapier."

Gespräche mit Kindern geben einem so viel. Sie sind Inspiration pur. Wir haben den Fragenkatalog hier nochmal für euch integriert. Vielleicht habt ihr Lust, eure Kinder auch mal zu fragen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr die Antworten mit uns teilt. #itsbetteroutside #itsinspirational

Schreibt uns gerne an: blog@namuk.com

News aus der namuk Feder direkt in dein Postfach

Abonniere den Newsletter, werde Teil der namuk Community und profitiere von exklusiven News, Angeboten und Aktionen!

News aus der namuk Feder direkt in dein Postfach

Abonniere den Newsletter, werde Teil der namuk Community und profitiere von exklusiven News, Angeboten und Aktionen!